Beratung

Beratung

Wir beraten euch ausführlich in allen Bereichen bezüglich Tattoos. Ihr könnt uns gerne im Studio anrufen und eure Fragen stellen. Wir nehmen uns gerne Zeit für euch. Am besten ist es natürlich wenn ihr uns besucht. Vielleicht vereinbart ihr dafür einen Beratungstermin mit uns, so können wir zusammen alles ausführlich besprechen.

 

Dein Termin

Solltest du nach einer ausführlichen Beratung der Meinung sein mit uns dein Studio gefunden zu haben vereinbaren wir einen Termin. Hierfür sind 50 Euro Anzahlung fällig und bei größeren Projekten 100 Euro. Wird der vereinbarte Termin ohne Absage nicht wahrgenommen so behalten wir uns vor die Anzahlung einzubehalten. Bitte melde dich kurz mind. 24 Stunden vorher damit deine Anzahlung nicht verfällt.

 

Preisliste

Berechnet wird die Gesamtzeit ab Vorbereitung des Tätowiervorgangs (Konzepterstellung, Vorbereitung, Tätowierprozess). Kleine Motive nach Festpreis.
Zahlung in bar

Unser Stundenpreis liegt bei 120 Euro

Kleinere Motive fangen bei 80 Euro an

 

Kommentare sind deaktiviert.